Schneeschuh - Wintertraum

Herrlich staubender Neuschnee lieferte für die 12 Teilnehmern unserer Schneeschuhwanderung am 24.02.2013 rund um den Ochsenkopf eine wintertraumhafte Grundlage. Michael Muser führte auf unberührten Schneeschuhpfaden durch die tief verschneite Landschaft. Vom Ausgangspunkt beim Parkplatz Viehläger ging es über Hauerskopf und Ochsenkopf zum Ochsenstall. Sanft und mit leisen Schritten konnte jeder Teilnehmer die unberührte  faszinierende Natur in der silberklaren Winterluft individuell auf sich wirken lassen. Nach der Mittagspause ging es weiter zum Biberkessel und von dort in Richtung Hundsbach - zurück zum Ausgangspunkt. Gute 4 Stunden Gehzeit auf abwechslungsreichen Pfaden ließen keine Wünsche offen. Die meisten Teilnehmer standen das erste mal auf den ungewohnten Schneeschuhen und waren sich sicher, dass dies nicht das letzte mal war. 

schneeschuh1 schneeschuh2
 schneeschuh 3  schneeschuh 4
 schneeschuh 5  schneeschuh 6
 schneeschuh 8  schneeschuh 9