Motorradtouren

Born to be wild?
Motorradtour1Die Illusion von der Freiheit auf zwei Rädern, die Dennis Hopper und Peter Fonda im Film „Easy Rider" jäh genommen wurde, ist vielleicht manchem Motorradfahrer noch in zwiespältiger Erinnerung geblieben.Motorrad StopBei unseren NaturFreunde- Motorradtouren hingegen, steht vor allem das gemeinsame Erleben schöner Landschaften und Städte auf zwei Rädern im Mittelpunkt. Trotzdem - ein wenig „Wildheit" und „Freiheit" schwebt schon mit, wenn unsere Motorradgruppe von der Obermühle aus zu wunderschönen Touren aufbricht. Unsere Motorradler vereint die Freude am Fahren und das gemeinsame Entdecken neuer Wege und Ziele.

Die Termine stehen in unserem Kalender.

Allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen  wünschen wir viel Freude und eine unfallfreie Fahrt.

Nähere Infos bei Antje Zurek.