Seniorengruppe

Die Senioren –gemeint sind hier natürlich auch die Seniorinnen- lassen sich, was das Alter betrifft, nicht so klar beschreiben. Sagen wir es einmal so – die Seniorengruppe ist altersmäßig  unsere Spitzengruppe. Langjährige NaturFreunde und auch viele, die über Umwegen zu uns gestoßen sind, gehören dazu. Vielleicht etwas langsamer wie in jüngeren Jahren, aber immer noch rüstig und gesellig trifft sich die Gruppe in schöner Regelmäßigkeit.
Ellen Kappler denkt sich immer wieder etwas Neues aus und organisiert Ausflüge, Kaffeefahrten, Spaziergänge und vieles mehr. Museumsbesuche, Waldspaziergänge, Treffen mit anderen NaturFreunde-Ortsgruppen oder auch einmal eine Fahrt in den Schwarzwald sind Beispiele für ihre Aktivitäten.

Nähere Informationen bei E. Kappler, Tel.  0721/406221