Preise u. Infos zur Buchung

Das Haus verfügt über 4 Zweibett-, 2 Dreibett-, 3 Vierbett- und 1 Sechsbettzimmer. Die Übernachtungspreise:

Nichtmitglieder       18,00 €
Mitglieder    12,00 €
Kinder bis 15 Jahre 6,00 €
Tagesaufenthaltsgebühren 4,00 €

Für die Heizperiode vom 15 Septemper - 15 Mai berechnen wir

pro Wochenende (Freitag – Sonntag) einen Holzzuschlag von 45 € und für jeden weiteren Tag 12 € pro Gruppe.

Oktober 2022

Liebe Gäste,

Hier sind wichtige Informationen zu unserem Buchungsverfahren, bitte beachten Sie daher die nachstehenden Punkte.

Die Belegung des Haus erfolgt ab Gruppengrößen von 15 Personen bis maximal 28 Personen inklusive Tagesgäste (Kleingruppen nur nach besonderer Rücksprache).

Buchungen unter zwei Nächten sind nicht möglich (Ausnahme: Einzelwanderer).

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Kontodaten für die Anzahlung von 150 € und ein Buchungsformular. Die Überweisung der Anzahlung hat umgehend zu erfolgen. Erfolgt keine Anzahlung innerhalb von 2 Wochen, wird die Reservierung ohne Ankündigung storniert.

Das Buchungsformular muss spätestens acht Wochen vor Freizeitbeginn ausgefüllt und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden, damit die Reservierung für den gewünschten Buchungszeitraum bestehen bleibt. Erfolgt dies nicht, wird die Reservierung storniert und die Anzahlung einbehalten.

Zur Information:
Die Gemeinde und das statistische Landesamt BW, verlangen zwecks Erhebung von Übernachtungsdaten und zum Abrechnen der Kurtaxe, dass Geburtsdaten von Übernachtungsgästen bei der Anmeldung mit angegeben werden.

Die Hausverwaltung errechnet die Übernachtungskosten nach Ihren Angaben im Formular und teilt Ihnen diese entweder schriftlich oder per Mail mit.

Überweisen Sie die Restzahlung bis spätestens 4 Wochen vor dem Beginn der Freizeit. Bleibt der Eingang der Zahlung aus, gilt die Buchung als storniert und die Anzahlung wird einbehalten.
Die Anzahlung wird bei jeder Stornierung als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

FÜR DEN AUFENTHALT GILT DER HÜTTENKOMPASS VERBINDLICH.

Strommarken für den Betrieb der Elektroherde werden vor Ort in bar abgerechnet. Nicht angemeldete Gäste, auch Tagesgäste, sind in das Buchungsformular vor Ort nachzutragen. Die zusätzlich anfallenden Kosten müssen vor Ort in bar bezahlt werden. Bitte die entstandenen Kosten errechnen.

Einen Schlüssel für das schaltbare WLAN erhalten Sie ebenfalls vor Ort. Passwort: BergFrei1932.

Ihr Buchungsformular ist der Beleg für ihre Anmeldung und muss bei der Schlüsselabholung für das Haus vorgelegt werden. Dies wird bei Ihrer Abreise auch zur Abrechnung für zusätzliche Gäste benötigt.

Gerichtsstand ist Karlsruhe-Durlach.

Die Naturfreunde Durlach wünschen allen Gästen in unserem Naturfreundehaus A. Blessing einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt.

März 2023